Über mich

Christel Krumwiede

Schön, dass sie hier sind.

Mein Name ist Christel Krumwiede und ich stelle mich Ihnen heute vor. Was macht mich aus?

Theorie und Praxis gehören für mich zusammen. Was heißt das genau?

Zu meiner Person

Ich bin seit Jahren Führungskraft und setze meine Methoden und Strategien im Führungsalltag selbst ein. Dies macht mich glaubwürdig und erweitert meine eigenen Kompetenzen. Gleichzeitig nutze ich die wissenschaftliche und theoretische Ebene um meine Kompetenzen kontinuierlich zu stärken. Seit über 10 Jahren begleite ich Studierende durch Lehrveranstaltungen und halte Seminare und Vorträge für unterschiedliche Zielgruppen. Meine Feldkompetenz erwarb ich unter anderem in den Strukturen des Gesundheitswesens, in denen ich mich seit vielen Jahren bewege. Davon können sie profitieren.

Ausbildung

N

Ausbildung Krankenpflege -1984

N

Studium Diplom Pflegemanagement (FH) - 2001

N

Ausbildung zum Systemischen Management Coach - 2016

N

Weiterbildung zur anerkannten Pflegeberaterin nach §7a SGB XI - 2019

Erfahrung

N

Lehraufträge an verschiedenen Hochschulen

N

Erfahrung in der Personalentwicklung und im Personalmarketing

N

Leitende Funktionen im Gesundheitswesen

N

Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen

N

Freiberufliche Tätigkeit als Coach seit 2017

Zertifikate

Zertifikat Systemischer Team Coach  Krumwiede Nürnberg
Zertifikat Coach (dvct) Krumwiede Nürnberg
Zertifikat MotivationsPotentialAnalyse Krumwiede
Zertifikat Zertifikat Systemischer Management Coach Krumwiede Nürnberg

Kontakt

Adresse

Christel Krumwiede

Hochstr. 32
90429 Nürnberg